Seminare mit Herz
Seminare mit Herz
Warenkorb

Seminare

Das Mentaltraining und Erlebnisseminar

für die Realisierung eines traumhaften Lebens

"WÜNSCHE ERFÜLLEN - TRÄUME REALISIEREN"

Beruf, Finanzen, Partnerschaft ...

wie alle Deine Wünsche und Träume wahr werden!

Viele Menschen stellen sich immer wieder die gleichen Fragen: Wie kann ich meine Wünsche und Träume verwirklichen? Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass es für mich wundervoll wird und ich so richtig glücklich bin? Wie werde ich erfolgreich und komme mit einer gewissen Leichtigkeit zu Reichtum und Wohlstand? Wie finde ich den wundervollen Partner, den ich mir schon immer wünsche? Wie gelingt es mir, eine tiefe Liebesbeziehung zu führen, die dann auch auf Dauer hält?

 

Wenn Sie Antworten auf diese Fragen suchen, dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie. Denn Glück, Erfolg, Wohlstand und eine tiefe Liebesbeziehung sind keine Ereignisse, die „zufällig“ vom Himmel fallen. All das wird bewusst oder unbewusst von uns selbst erschaffen, genauso wie alle Mangelzustände. Allerdings wissen die meisten Menschen nur wenig über die Gesetze der Wunscherfüllung oder korrekt ausgedrückt, über die hohe Kunst der bewussten schöpferischen Manifestation. Stattdessen glauben sie, mit ein bisschen Wünschen, Hoffen oder Beten wäre es schon getan. Das ist allerdings ein fataler Irrtum, denn beim universellen Prozess der Wunscherfüllung bedarf es ein wenig mehr als nur ein wenig Hoffnung.

Wer die Kraft des Wünschens und damit auch seine eigene Schöpfermacht in sich spürt, Dinge in seinem Leben bewusst zu verändern, erhält nicht nur sein Selbstbewusstsein zurück, sondern auch das so wichtige Urvertrauen ins Leben. Wir fühlen uns freudvoller, kraftvoller und in jeder Weise auch sicherer - fühlen uns als wichtiger Teil einer Welt, die wir auch bewusst nach unseren Wünschen verändern können. Damit verlassen wir die ohnmächtige Abhängigkeit von anderen Menschen oder Umständen und erfahren Freiheit und Unabhängigkeit.

 

Erfolgreiches Wünschen verändert unsere gesamte Welt - unser Leben, unser Erleben, unsere Betrachtungsweise, unsere Wahrnehmung, unsere Partnerschaft und nicht zuletzt auch die Liebe zu uns selbst und zu allen Mitmenschen.

 

Dadurch werden wir auch liebevollere und harmonischere Beziehungen führen können, weil wir fortan nicht mehr im Bewusststein des Mangels, des Neids und der Eifersucht leben, sondern in einer Welt der Fülle und des ständigen inneren Reichtums. Wir erhalten ein Gefühl der Sicherheit, fühlen uns wichtig, angenommen und liebenswert. Wir sind nicht länger ein Opfer von Umständen, sondern bewusste Schöpfer unserer Realität. Wir entscheiden selbst über unser Leben. Wir schaffen und erschaffen uns eine Welt der Freude. Und wir erfahren uns in unserer Ganzheit und können auf diese Weise immer mehr die grossartigste Version von uns selbst entfalten.

Folgende Inhalte erwarten Sie im Einzelnen:

 

  • Irrige Grundgedanken im Massenbewusstsein schaffen Mangel
  • Fatale Denkfehler auf dem Weg zu Glück und Erfolg
  • Die Sache mit dem „lieben“ Geld: 5 Gründe, warum so viele dem Geld ein Leben lang erfolglos hinterher jagen
  • Das universelle Prinzip der Geldvermehrung
  • Berufung ist sichtbar gemachte Liebe
  • Mit der Kraft der Ahnen im Rücken zu neuer Stärke
  • Wie man mit halber Kraft und in der Hälfte der Zeit das Doppelte erreicht
  • Wünschen will gelernt sein: Der universelle Schöpfungsprozess
  • Die 7 Spielregeln, wie alle deine Wünsche und Träume wahr werden
  • So transformierst du Zweifel und negative Glaubensmuster
  • So schickst du deinen inneren Kritiker in Rente
  • So verleihst du deinen Wünschen Kraft und Dynamik
  • So machst du dich empfangsbereit für alle Geschenke des Lebens
  • Wunder gibt es immer wieder: Wie man auch Wunder erschafft
  • So aktivierst du die männliche und die weibliche Seite der Fülle
  • Partnerschaft: Erkenne die Illusion der Liebe
  • So erschaffst du eine tiefe Liebesbeziehung in der Partnerschaft
  • Die Glücksregeln für eine spirituell erfüllte Partnerschaft
  • Wohlstand in Höchstgeschwindigkeit: Die Magie der Dankbarkeit
  • Nur das Höchste, Beste und Edelste: Lebe deine Träume!

Termin:

steht zur Zeit nicht fest

 

Seminargebühren:

 

Beginn/Ende:

Erster Seminartag: 13.00 Uhr / Letzter Seminartag: 16.00 Uhr – das Seminar wird in den Abendstunden jeweils nach dem Abendessen fortgesetzt.

 

Seminarort:

 

 

Hotelkosten:

 

Unser nächstes GRATIS - Webinar:

Die nächsten Seminartermine:

 

"HOLISTIC LIFE COACH"

Teil II 07.12. bis 10.12.2017

Teil III 25.01. bis 28.01.2018

***

"FASZINATION LEBEN"

09.02. bis 11.02.2018 (CH)

06.07. bis 08.07.2018 (DE)

***

"CHANNELING-AUSBILDUNG"

Teil I  22.03. bis 26.03.2018

Teil II 19.04. bis 23.04.2018

Die Weisheit des Tages:

 

"Eine der wunderschönsten Entschädigungen im Leben besteht darin,

dass niemand einem anderen Menschen ernsthaft helfen kann,

ohne sich selbst dabei zu helfen."


- Ralph Waldo Emerson -

Fordern Sie unseren regelmässigen Newsletter an:

Hier finden Sie uns

TRIUNITY SEMINARE Ltd.

Schmied-Kochel-Weg 5a

DE-83700 Rottach-Egern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8022 6059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY SEMINARE LIMITED