Seminare mit Herz
Seminare mit Herz
Warenkorb

Feedbacks unserer Seminarteilnehmer

"... Insgesamt war das Seminar sehr erkenntnisreich und ich wünschte ich wäre schon ein paar Jahre früher auf euch gestossen! ..."

HOLISTIC LIFE COACH

B. B. 17.05.2016

 

***

 

 

"Ein großes Dankeschön an EUCH für das erstklassige Seminar und die angenehmen Tage die wir in Waldbeuren verbringen konnten. Es wurde keine Sekunde langweilig und die Tage vergingen wie im Fluge. Im Nachhinein denkt man, das Raum und Zeit aufgehoben wurden!!"

HOLISTIC LIFE COACH

J. B. 02.05.2016

 

***

 

"HALLO IHR HERZLICHES UND WUNDERVOLLES TRIO! Wenn ich an Euch denke, geht bei mir die Sonne auf! So etwas großartig Bewegendes habe ich in meinem ganzen Leben bisher noch nicht erleben dürfen - oder ich habe es bis jetzt nie so empfunden! Es ist Euch gelungen, durch St. GERMAN ein eisernes, eingerostetes Gitter, - nämlich das zu meinem Herzen, - wieder zu öffnen.  Es war mir völlig unvorstellbar, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ihr habt nicht zu viel versprochen, - obwohl ich mir eigentlich klare Gebrauchsanleitungen erwartet habe. Dafür habt IHR uns eine Fülle von Möglichkeiten gezeigt, derer wir uns NUN grenzenlos bedienen können."

FASZINATION LEBEN

S. Ü. 28.04.2016

 

***

 

"Wir freuen uns, Teil der Triunity-Gemeinschaft zu sein. Eure Ziele sind auch unsere.

Es ist wunderschön in den Meisterenergien zu baden. Die Antworten sprudeln noch nicht so, wie wir es uns wünschen aber auch das wird sich sicher noch verändern.

Obwohl in unserer Firma so ziemlich alles durcheinander ist, sind wir erstaunlich gelassen. Wir sind überhaupt viel gelassener und bei uns. Wir beobachten aber auch, dass sich Dinge/Wünsche  viel schneller realisieren. Ganz toll.

Wir sind Euch von Herzen dankbar für die Seminare, die wir besuchen durften."

CHANNELING-AUSBILDUNG

L.+W. J.  28.04.2016

 

***

 

"Vor dem Seminar FASZINATION LEBEN war ich sehr frustriert und komplett demotiviert wegen des Studiumabschlusses. Ich glaubte, dass ich die 2. Fachprüfung nie schaffen werde. Meine ganze Einstellung zur Universität war ziemlich negativ. Dank dem Seminar habe ich angefangen, an meiner Einstellung zu arbeiten, und habe die Liebe zum Lernen, die ich als Kind immer hatte, in Erinnerung gerufen. Dann ist auch das Vertrauen in mich immer stärker geworden. Ich bin aktiver geworden, habe gelernt, immer mehr Spaß an der französischen Sprache gehabt und habe seit gestern ein neues Ziel für mich gesetzt :) Da mir während der Prüfung aufgefallen ist, dass mir etwas die Vokabeln fehlen, habe ich jetzt vor, täglich etwas auf Französisch zu lesen, um meinen Wortschatz aufzufrischen bzw. auszubauen. Und das Ganze mit einem Gefühl von  Freude, Liebe und Spaß! Es ist so schön! Das ist einer der vielen Gründe für meine unendliche Dankbarkeit euch gegenüber! :) Danke-danke-danke! :)"

FASZINATION LEBEN

A. L. 14.04.2016

 

***

 

"Ein großes Dankeschön für euer wundervolles Seminar, den vielen neuen Erkenntnissen und eure liebevolle Unterstützung!! Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir euch kennen lernen durften und in dieses Wissen eingeweiht wurden um alle Meister-Energien erfahren zu dürfen!"

CHANNELING-AUSBILDUNG

B.+J. B. 11.04.2016

 

***

 

"Danke Dieter für die Zusammenfassung, ich habe so viel aus diesem Webinar für mich mitnehmen können und "ich bin" dadurch froh und positiv erfüllt."

Webinar

K. W. 20.03.2016

 

***

 

"Lieber Dieter, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Eindrücke, Empfindungen, Erfahrungen der vergangenen Woche bedanken. Ein Segen, dass wir diesen Weg zu Euch gefunden haben und ich möchte diese Energie nie mehr los lassen! Hatte mich Anfang der Woche noch ganz beseelt und bereichert gefühlt."

CHANNELING-AUSBILDUNG

B. B. 18.03.2016

 

***

 

"Nachträglich meinen herzlichsten Dank für die Fülle deiner Anregungen welche du auf eindrückliche Weise rüberbringst, sodass ich immer wieder motiviert bin, unbedingt JETZT vorwärts zu gehen, „zu machen“! Mir wurde wieder einmal klar, dass ICH alleine die Regie in meinem Leben führe und alle Fäden in der Hand halte – das gibt mir einen grossen Ansporn dieses Spiel  bewusst und mit Spannung und Freude zu spielen:))!"

Webinar

M. H. 18.03.2016

 

***

 

"Vielen Dank für die erneuten super guten Inputs. Ich habe noch gestern einen Wunsch aufgegeben, der bereits gestern Abend um 22 Uhr ausgeliefert wurde. Ich habe einen neuen Kunden gewonnen. Es funktioniert immer wieder und manchmal brauchts etwas mehr Geduld und manchmal auch Korrekturen in der Art und Weise, wie man wünscht. Seit 1. Februar bin ich wiederum selbständig und habe meine Praxis als Transformationscoach und intuitive Heilerin gestartet. Mit viel Erfolg und zur Freude meiner Seele. Ich hoffe, dass ich es bald einmal wieder schaffe, bei einem eurer Kurse mit dabei zu sein. Mein Motto derzeit lautet: Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. In diesem Sinne herzlichen Dank für das Fundament, das ich bei euch erlernt habe und das immer wieder mit euren tollen gratis Workshops bereichert wird."

Webinar

A. R.-L. 17.03.2016

 

***

 

"NAMASTE  lieber Dieter, liebe Alexandra, liebe Bianca, es ist mir ein tiefes Herzensbedürfnis, mir ist es erlaubt den Kontakt zu Euch innig zu danken für Eure unendliche Liebe, Euer Vertrauen, Eure grosse Unterstützung, Euer Dasein. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Tage mit euch Sein durfte.

In mir ist einiges wachgerüttelt worden.  Heute spürte ich plötzlich wie ich schon als Kind den Wunsch in mir hatte von einer heilen Welt. Habe jedoch nichts dafür gemacht, weil ich  Angst vor dem Leben hatte. Es ist für mich ein Gnadengeschenk endlich zu wissen was ich tun darf um wieder HEIL zu werden. Ich darf den Kontakt zu GOTT VATER, der Geistigen Welt und den MEISTERN wieder herstellen.  Das macht mich glücklich und ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben wertvoll.

Werde langsam auch körperlich wieder gesund.

Alles Liebe, viel Kraft, Vertrauen und Herzensfreude für Eure grosse Arbeit. Ich freue mich, mit Euch Schritt für Schritt weitergehen zu dürfen. DANKE DANKE DANKE."

CHANNELING-AUSBILDUNG

R. T. 15.03.2016

 

***

 

"Ich danke euch auch von ganzem Herzen für das wunderbare Seminar durch das ihr uns mit soooo viel Herzliebe begleitet habt. Ihr drei seid soooo wundervolle und Herzens liebe Menschen. Ich fühle mich unendlich glücklich und bin unendlich dankbar, dass meine Seele mich zu euch geführt hat. Eure Seminare sind ein wahrer Segen für mich."

CHANNELING-AUSBILDUNG

I. K. 14.03.2016

 

***

 

 

"Dank Eurer grossen Unterstützung gelingt es mir besser auf meinem Lebensweg einen Schritt weiterzukommen. Bin glücklich und von Herzen dankbar Euch kennen gelernt zu haben. Freue mich, Euch bald wiedersehen zu dürfen."

FASZINATION LEBEN

R. T. 20.02.2016

 

***

 

"Habt nochmal herzlichen Dank für das wunderbare Seminar in Rorschach. Es wirkt so tief und reinigend in mir nach. Und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Channeling."

FASZINATION LEBEN

G. A. 23.12.2015

 

***

 

"Voller unglaublich schöner Energien und tief beeindruckt und berührt vom Wochenende  darf ich Euch von ganzem Herzen einfach nur DANKE sagen für Eure Liebe, den wunderbaren und geschützten Raum, den auch Ihr geschaffen habt und der dies in dieser Tiefe überhaupt erst hat möglich werden lassen ... Das Seminar mit all seinen Facetten arbeitet tief in mir, und ich merke, dass sich eine innere Ruhe in mir beginnt zu festigen - und dies ist mir nach den nicht ganz leichten Monaten seit März und auch schon davor ein soooo großes Geschenk! Ich habe viele Antworten auf Fragen erhalten, die so mit Zweifeln vermischt in mir waren, und nun darf mein Herz und mein Bauch auf das Seminar hören und Antworten finden ... Ach Ihr, es war wundervoll und einfach ganz ganz tief ..."

FASZINATION LEBEN

G. P. 12.12.2015

 

***

 

"Das Seminar hat mir wieder einmal mehr sehr viel gegeben! Ich fühle mich einiges sicherer und freier im Sprechen! Das ist wunderbar und ich weiss auch endlich wie ich all das viele Gelernte kurz auf den Nenner bringen kann."

RHETORIK-TRAINING

H. S. 18.10.2015

 

***

 

"Das Seminar War einfach wunderbar und auf wundervolle weiße wirkt es sich schon aus ? ich hab es gehofft und gewünscht und doch bin ich erstaunt  wie stark es sich auswirkt. Ich bin sehr glücklich ja und dankbar darüber... ich frei mich auf  die kommende Zeit und bin täglich voller Vorfreude gespannt was da  alles  noch passiert ..."

FASZINATION LEBEN

D. H. 06.09.2015

 

***

 

"Ich möchte mich an dieser Stelle einmal dafür bedanken, dass ihr mir geholfen habt, den Zugang zu einem bewussteren, freud- und liebevolleren Leben zu finden. Danke für eure Begleitung auf dieser Reise in mein eigenes Ich-Bin! Es ist schön mit euch zu lernen, eure Zuversicht und Freude zu spüren und euch sowohl als glanzvolle Götter, als Kanäle für die Meister und auch als einfach neben mir sitzende Menschen wahrzunehmen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage im September und bin auf die weiteren Erfahrungen gespannt."

CHANNELING-AUSBILDUNG

P. E. 24.08.2015

 

***

 

"Es war ein wundervolles, berührendes und mein Leben veränderndes Wochenende. Die Wahrnehmung meines Mannes noch am Abend meiner Rückkehr vom Seminar war: „Ich habe das Gefühl, dass du zum ersten Mal bei dir angekommen bist“! Das hat mich sehr berührt. Danke für alle die mitgeholfen haben, mir die Möglichkeit zu geben, mich in dieser Art zu entwickeln. Liebe Grüsse!!!"

 

***

 

"Das Channeling-Seminar war für mich ein riesiges Geschenk. Ihr habt da wirklich nicht zu viel versprochen. Obwohl ich wie du, anfangs recht skeptisch war, darf ich heute sagen, dass es einer meiner besten Entscheidungen war, dieses Seminar zu besuchen. Hat bis jetzt sehr viel bewirkt und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. Endlich einmal ein Seminar, das wirklich ins Herz geht und nur wenig Futter für den Verstand bietet."

 

***

 

"Ich danke euch von ganzem Herzen für diese wundervollen Tage und die vielen berührenden Begegnungen!!! Mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ich fühle... ich bin berührt und beseelt, bewegt und zufrieden, ruhend und gelassen, vertrauensvoll und bereichert. Immer wieder schwelge ich in Erinnerungen an die Tage in Kriens, an die liebevollen Begegnungen mit den Meistern und fühle mich umgeben von dieser lichtvollen Energie. Dies ist wirklich ein wundervolles Geschenk!!!

Ich umarme dich/euch mit meinem Herzen, in tiefer Dankbarkeit und Demut."

 

***

 

"Tatsächlich - 5 wunderbare und berührende Tage liegen hinter uns. Und das Beste: Ich habe heute ein so wunderschönes Erlebnis gehabt, dass ich das nur staunend und dankbar zur Kenntnis nehmen kann.

Ich habe bei mir wieder einmal die Herzraten-Variabilitäts- Messung gemacht. Bei bisher gemachten Messungen waren die Resultate nicht gut: Ein Balken, der fast senkrecht stand und viele Parameter im roten Bereich. Meine Herzrhythmusstörungen hatten sich auch kaum verändert. Heute nun begann die Messung wieder mit hohen Zacken und ich war etwas enttäuscht. Wieder keine Verbesserung. Da habe ich ans Channeling gedacht. Ich habe den Kanal geöffnet und St. Germain herein gebeten. Während der Messung hatte ich die Augen geschlossen. Einmal hat noch das Telefon geläutet. Ich habe es läuten lassen. Nach der Messung habe ich mir das Resultat angeschaut: Beginn mit hohen Zacken, dann im Kanal war die Kurve völlig normal. Die Zacken schnellten wieder hoch während dem Telefonläuten, um sich danach wieder bis zum Schluss normal zu bewegen. Auch die Auswertung war viel besser als bisher. Ich konnte es zuerst fast nicht glauben. Ich habe die HRV Analyse ausgedruckt - und sollte ich je wieder in Zweifel geraten, ich habe es schriftlich!

So freue ich mich nun auf den zweiten Teil der Ausbildung und freue mich auch auf all die Meditationen und Übungen, alleine oder mit Jürg, die ich bis dann machen kann.

 

***

 

"Mein Feedback zu dem Kurs: Es ist ein Gottes Geschenk dass ich diesen Kurs besuchen durfte. So etwas Wunderbares und Berührendes habe ich noch nie so spüren dürfen.

Für mich ist es die Bereicherung meines Lebens .Von diesen Tagen ist mein ganzes Sein ein anderes geworden, ich bin gewachsen in meiner Grösse. Vielen Dank allen die mich da begleitet haben."

 

***

 

"Die letzte Woche war für mich das wundervollste Geschenk, das ich mir und meiner Seele machen konnte. Lang ersehnte Wege wurden offen gelegt. Die Art und Weise wie Dieter uns auf diesem Weg geleitet hat war schlicht ergreifend. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Die Freude und das Licht durchfluten mich täglich neu - ich liebe es - diese neue Art der Energie, der Kommunikation und der Weltsicht.  Ich bin sehr dankbar, dass ich alte Muster und Kontrollen in diesem sicheren Kreise ablegen durfte. Ich fühle mich total ganz, gross und erkannt.

Danke für das wunderbare Ambiente in euren Räumlichkeiten. Sie helfen sehr sich wohl zu fühlen, Eure Gastfreundschaft weiss ich sehr zu schätzen. 

Mit viel Freude auf ein baldiges Wiedersehen umarme ich euch."

 

 ***

 

"Einige Tage liegen seit dem Channeling Kurs hinter uns. Mit etwas zeitlichem Abstand kann ich das Erlebte nun besser in Worte fassen.

Mit der Bereitschaft einen neuen, unbekannten Weg einzuschlagen habe ich an diesem Kurs teilgenommen. Nach fünf ereignisreichen Tagen habe ich festgestellt, dass es kein unbekannter Weg war den ich beschritten hatte sondern ein Zusammenkommen vieler Wege.

Nach 35 Jahren bewusster spiritueller Arbeit verdichtete sich alles zu einem Fokus. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei beiden Teams für die geleistete Arbeit. Zusammen haben wir die Tür geöffnet und ich schreite frohen Herzens weiter.

Danke"

Unser nächstes GRATIS - Webinar:

Die nächsten Seminartermine:

 

"FASZINATION LEBEN"

09.09. bis 10.09.2017 (CH)

06.10. bis 07.10.2017 (DE)

***

"CHANNELING - AUSBILDUNG"

Teil I   26.10. bis 30.10.2017

Teil II  30.11. bis 04.12.2017

***

"DIE FORMEL GOTTES"

21.09. bis 24.09.2017

***

"HOLISTIC LIFE COACH"

Teil I   13.10. bis 16.10.2017

Teil II  09.11. bis 12.11.2017

Teil III 07.12. bis 10.12.2017

Die Weisheit des Tages:

 

"Der Mensch ist nicht, was er besitzt, sondern einzig was er bewirkt in dieser Welt."

 

Dalai Lama

Fordern Sie unseren regelmässigen Newsletter an:

Hier finden Sie uns

TRIUNITY SEMINARE Ltd.

Schmied-Kochel-Weg 5a

DE-83700 Rottach-Egern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8022 6059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY SEMINARE LIMITED