Seminare mit Herz
Seminare mit Herz
Warenkorb

Diamanten für Geist und Seele

Der Mann im Spiegel

 

"Wenn Du hast, was Du willst, im Kampf um Dich selbst und die Welt Dich für einen Tag zum König macht, so stell Dich vor den Spiegel  ..."

 

mehr ...

Gebet der heiligen Theresa

 

"Möge heute Frieden im Inneren sein. Mögest du Gott vertrauen, dass du genau da, wo du bist, hingehörst ..."

 

mehr ...

Als ich mich selbst zu lieben begann

 

habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin 

 

mehr ...

 

Wenn ein Kind ...

 

Wenn ein Kind kritisiert wird,
lernt es, zu verurteilen.

 

mehr ...

Wir müssen auf unsere Seelen hören!

 

Wir müssen auf unsere Seelen hören,
wenn wir gesund werden wollen.

 

mehr ...

Vater-unser

 

Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges.
Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.

 

mehr ...

 

Liebe ist die einzige Wirklichkeit

 
und ist immer gegenwärtig; also verwirklicht, dass dieses Immer-Gegenwärtige Ewigkeit ist, von allen Bedingungen frei.

 

mehr ...

Wach auf und lebe!


Steck Deine Ziele hoch, je höher, desto besser. Erwarte die wunderbarsten Dinge, nicht irgendwann einmal, nein, jetzt sofort. Erkenne: nichts ist zu gut.

 

mehr ...

Das neue Zeitalter ist angebrochen!

 

Es ist Frühling. Das neue Zeitalter ist angebrochen. Erwacht aus Eurem Schlaf
und seht die Wunder der Zeit, denn es ist wirklich eine wunderbare Zeit, in der Ihr alle lebt.

 

mehr ...

Liebe eröffnet Dir eine neue Welt

 
Wenn Du liebst, siehst Du die Welt mit anderen Augen, viel größer, viel schöner. Wenn Du eine Blume mit Liebe anschaust, siehst Du ihre wahre Schönheit;

 

mehr ...

Der göttliche Funke lodert in jedem von uns

 

Ich glaube, dass wir alle einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen, dass allem Sein zugrunde liegt

 

mehr ...

Die "Zehn Gebote" der Neuen Zeit

 

1. Folge immer Deinem Herzen - es ist Dein Wegweiser und bester Ratgeber

2. Lasse Dich von Liebe, Freude und Freiheit leiten!

 

mehr ...

Es ist, was es ist, sagt die Liebe!

 

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Es ist ein Unglück, sagt die Berechnung.

 

mehr ...

 

Der wertvolle

Video-Kurs für dein persönliches und spirituelles Wachstum

 

ERKENNEN! VERSTEHEN! ANWENDEN!

Die 7 Geistigen Gesetze

- die universellen Spielregeln des Lebens –

Die Weisheit des Tages:

 

 

In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: "Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich auch das machen wollen, was mir heute bevorsteht?" Und wenn die Antwort für zu viele Tage am Stück "Nein" lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste."

 

Steve Jobs

Hier finden Sie uns

TRIUNITY Internationale Akademie für holistisches Bewusstsein

Wartensee 2

CH-9404 Rorschacherberg

Büro Deutschland:

Schmied-Kochel-Weg 5a

DE-83700 Rottach-Egern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8022 6059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Kooperationspartner

Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY SEMINARE LIMITED