Seminare mit Herz
Seminare mit Herz
Warenkorb

Lebenshilfe

Bedingungsloses Vertrauen ins Leben

 

Wir alle leben in einer sehr schwierigen Zeit - wohin man schaut, überall Krisen, Konflikte und Komplikationen ...

 

mehr ...

Die Sache mit dem Spiegel

 

Immer mehr Menschen - vor allem auch Physiker - kommen heutzutage immer mehr zu der Erkenntnis, dass es gar keine objektive Welt gibt. Jeder sieht die Welt so, wie er sie sehen will.

 

mehr ...

Immer wieder dasselbe

 

Kürzlich traf ich einen ehemaligen Seminarteilnehmer auf einer Autobahntankstelle. Nach einem kurzen Smalltalk fragte ich ihn, ...

 

mehr ...

Ist Angenehmes besser als Unangenehmes

 

Es ist schon zum Haare ausraufen. Da meint man, die ganze Thematik nun endlich verstanden zu haben und schon ertappt man sich  ...

 

mehr...

Die Ursache vieler Probleme - mangelnde Wertschätzung für sich selbst

 

Vor kurzem erzählte mir ein lieber Mensch, dass es ihm gelungen sei ...

 

mehr ...

12 Anzeichen dass Sie die Energie der Neuen Zeit bereits integrieren

 

Was bezweckt die Energie der Neuen Zeit?

 

mehr ...

Das zentrale Problem der Menschheit

 

Der Mensch trägt ein zentrales Problem mit sich herum ...

 

mehr ...

Ich bin voller Vertrauen, dass alles besser wird!

 

Seien Sie ehrlich - auch Sie haben diesen Satz schon desöfteren ausgesprochen, stimmt's?

 

mehr ...

Nichts läuft derzeit so, wie ich will

 

Wir leben alle in einer sehr schwierigen Zeit - wohin man schaut, überall Krisen, Konflikte und Komplikationen.

 

mehr ...

Ist Kämpfen wirklich der Weg zum Gewinnen?

 

In einem unserer letzten Seminare wurde folgende interessante Frage gestellt: "Du sagst, das Leben ist kein Kampf ...

 

mehr ...

Sei dein eigenes Licht

 

Nicht immer ist es einfach, das Leben in all seinen Facetten zu verstehen und alles gut zu heißen, was wir erfahren ...

 

mehr ...

Alles faule Kompromisse oder was?

 

Eine Hauptursache für das menschliche Leiden sind die vielen Kompromisse, die wir im täglichen Leben ständig schließen ...

 

mehr ...

Schluss mit der Opferrolle!

 

Wenn man die Lebensgeschichten einiger Menschen hört, ist es manchmal schon fast unglaublich, was ihnen so zugestoßen ist.

 

mehr ...

Ethik und Erfolg - heiligt der Zweck wirklich die Mittel?

 

Dieser Planet braucht nichts dringender als Menschen, die ehrlichen Herzens Mut, Hoffnung und Zuversicht verbreiten.

 

mehr ...

Der wertvolle

Video-Kurs für dein persönliches und spirituelles Wachstum

 

ERKENNEN! VERSTEHEN! ANWENDEN!

Die 7 Geistigen Gesetze

- die universellen Spielregeln des Lebens –

Die Weisheit des Tages:

 

 

In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: "Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich auch das machen wollen, was mir heute bevorsteht?" Und wenn die Antwort für zu viele Tage am Stück "Nein" lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste."

 

Steve Jobs

Hier finden Sie uns

TRIUNITY Internationale Akademie für holistisches Bewusstsein

Wartensee 2

CH-9404 Rorschacherberg

Büro Deutschland:

Schmied-Kochel-Weg 5a

DE-83700 Rottach-Egern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8022 6059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Kooperationspartner

Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY SEMINARE LIMITED