Seminare mit Herz
Seminare mit Herz
Warenkorb

Aktuelles

"33 Tage Visions-

und Veränderungs-Challenge"

Start: 30.10.2021 um 10:00 Uhr

Dauer: 33 Tage - bis 01.12.2021

Diese "33-Tage-Challenge" besteht aus:

  • Live: 1 Tages-Workshop online am 30.10.2021 - von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Live: 5 Impuls-Meetings online à 90 Minuten
  • 4 Impuls-Videos à 30 Minuten
  • Geführte Meditationen: "Den inneren Kritiker in Rente schicken" - "Herz-Meditation zur Öffnung des Herzzentrums" - "Urvertrauen und inneren Frieden finden", "Botschaften aus deiner Zukunft" und "Schöpfung einer traumhaften Vision"

Wichtig - zu deiner Information:

Solltest du bei einem der Live-Termine nicht dabei sein können, kannst du dir den eventuell verpassten Part auch später noch jederzeit per Video-Aufzeichnung in aller Ruhe auf unserer Homepage anschauen - so oft, wie du magst.

Alle Inhalte stehen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern uneingeschränkt bis 31.12.2021 zur Verfügung.

Mitschnitt Webinar "Mensch 4.0 - wecke die Magie der neuen Zeit" vom 27.01.2020 mit Dieter Weiner

Aktuelles Interview "Glücklich im ICH" vom 14.06.2019 beim TV-Sender QS24, mit Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

Aktuelles Interview "Du bist wunderschön, so wie du bist!" vom 07.06.2019 beim TV-Sender QS24, mit Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

Aktuelles Interview "Ich kann Dich sehen" vom 31.05.2019 beim TV-Sender QS24, mit Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

Aktuelles Interview "Herzbeben - vom Kopf ins Herz" vom 24.05.2019 beim TV-Sender QS24, mit Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer

Die Weisheit des Tages:

 

 

In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: "Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich auch das machen wollen, was mir heute bevorsteht?" Und wenn die Antwort für zu viele Tage am Stück "Nein" lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste."

 

Steve Jobs

Hier finden Sie uns

TRIUNITY SEMINARE Ltd.

Schmied-Kochel-Weg 5a

DE-83700 Rottach-Egern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8022 6059

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Kooperationspartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY SEMINARE LIMITED