Das Mentaltraining und Erlebnisseminar für alle,
die jetzt durchstarten wollen!
"ERFINDE DICH NEU...
und MACH DEIN DING!“
– Herausforderungen annehmen, Potenziale nutzen
und Träume realisieren –
Viele Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach Freude, Leichtigkeit und wahrer Erfüllung. Allerdings wissen sie oft nicht, wie sie das in diesem Leben bewerkstelligen sollen, in dem man sich vermeintlich alles hart erarbeiten muss und nichts geschenkt bekommt. Sie sind fleißig und strengen sich an, erreichen aber dennoch nicht, wonach sie sich so sehr sehnen - ganz im Gegenteil: Sie empfinden ihren Lebensweg eher als schwer oder zumindest holprig und haben das Gefühl, als würden sie sich ständig nur im Kreis herum drehen. Trotz aller Anstrengungen kommen sie nicht oder nur mühsam voran, so als würde da irgendwo noch eine unbekannte Handbremse sein. Die Frage ist, wo findet man diese Handbremse und wie löst man sie?
„Normal sein“ heißt in unserer Gesellschaft "Anpassung". Deshalb passt man sich in aller Regel dem Massendenken an, macht faule Kompromisse und stellt keine tiefergehenden Fragen. Aufkeimende unangenehme Gefühle werden verdrängt, man opfert sich für andere auf, kämpft sich durchs Leben und lächelt selbst dann noch, wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht. Dieser Weg, der meist auch von Ängsten und Sorgen begleitet wird, den geht man dann so lange, bis es nicht mehr weiter geht oder man durch Krankheit oder Leid aufgerüttelt wird. Erst dann wachen die meisten Menschen auf und stellen sich die Kernfragen ihres Lebens: Wer bin ich eigentlich und wer möchte ich gerne sein? Lebe ich wirklich schon das Leben, das ich mir immer ersehnt habe? Was ist der tiefere Sinn meines Lebens - warum und wofür lebe ich eigentlich?
Das Erlebnisseminar "ERFINDE DICH NEU und MACH DEIN DING!" gibt Ihnen Antworten auf alle diese Fragen. Es schafft Vertrauen in sich und Vertrauen ins Leben. Und es schafft Mut - Mut, die Handbremse zu finden und sie dann auch zu lösen - Mut, aus dem üblichen Alltagstrott auszubrechen und sich vollkommen aufs Leben einzulassen - Mut, sein eigenes Leben zu leben und nicht das Leben der Anderen - Mut zum Loslassen und etwas Neues und Großartiges in Angriff zu nehmen - Mut, sein wahres, vollkommenes Potenzial zu erforschen und es zum eigenen und zum Wohle des Großen und Ganzen erfolgreich zu entfalten - und schließlich auch den Mut, dem eigenen Herzen bedingungslos zu folgen und ganz bewusst das Höchste, Beste und Edelste zu realisieren, dass Sie schon immer für sich erträumt haben. Wir freuen uns auf Sie!
Folgende Themen erwarten Sie im Einzelnen:
Themen der Gastreferenten Dr. Michael König und Red Herschmann:
Termin:
Steht zur Zeit nicht fest
Das Bewusstseinstraining
DIE FORMEL GOTTES
- der Schlüssel für das Tor zum Himmel
vom 11.12. bis 14.12.2025
in 88353 Kißlegg/Allgäu
Der wertvolle
Video-Kurs für dein persönliches und spirituelles Wachstum
ERKENNEN! VERSTEHEN! ANWENDEN!
Die 7 Geistigen Gesetze
- die universellen Spielregeln des Lebens –
Die Weisheit des Tages:
In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: "Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich auch das machen wollen, was mir heute bevorsteht?" Und wenn die Antwort für zu viele Tage am Stück "Nein" lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste."
Steve Jobs
TRIUNITY Internationale Akademie für holistisches Bewusstsein
Wartensee 2
CH-9404 Rorschacherberg
Büro Deutschland:
Schmied-Kochel-Weg 5a
DE-83700 Rottach-Egern
Unsere Kooperationspartner